Wie lang noch bis zum Holo-TV?

  • Bis wir dann feststellen das wir in einem holografischen Universum leben. Klingt seltsam, löst aber mathematisch die Probleme die die Relativitätstheorie und die Quantenphysik miteinander haben.

    Das holografische Universum, 11 Dimensionen oder das Universum ist die Innenseite eines schwarzen Lochs, das sind doch momentan die drei Thesen die überall rumgeistern. Ach ja, und das wir alle eine Simulation sind.


    Das Problem ist halt, mathematisch lässt sich viel beweisen, es ist nur eine Frage der Definition.


    Du kennst doch den Witz wo ein Chemiker, ein Physiker und ein Mathematiker 4 Leisten a 2 Meter haben und damit 40 Schafe einzäunen sollen. Der Chemiker schaut sich die Leisten an und sieht sich die Schafe an und meint, das geht nicht. Der Physiker misst noch einmal die Längen nach und die Größe der Schafe und meint dann ebenfalls, das geht nicht.


    Der Mathematiker denkt kurz nach und baut dann den Zaun um sich herum. Dann meint er, ich definiere, alles, was innerhalb des Zaunes ist, ist außen, und alles, was außen ist, ist innerhalb des Zauns.