Hallo,
wollte fragen ob ihr mir vielleicht helfen könnt. Bei mir funktioniert das Reverse der Timeline nicht. Keine Ahnung warum. Bei anderen Blueprint hingegen schon. Vielleicht habe ich ja etwas übersehen. Hoffe ihr könnt mir helfen.
Hallo,
wollte fragen ob ihr mir vielleicht helfen könnt. Bei mir funktioniert das Reverse der Timeline nicht. Keine Ahnung warum. Bei anderen Blueprint hingegen schon. Vielleicht habe ich ja etwas übersehen. Hoffe ihr könnt mir helfen.
Mach "Reverse from End"
Habe ich versucht, funktioniert trotzdem nicht. Habe das ganze in einem anderen Blueprint ausprobiert und denselben Fehler. Nur bei den Fenster und Türen funktioniert es. Kann es sein, dass etwas mit dem Add local Offset nicht stimmt, oder weil ich 2 verschiedene Tracks habe, einen Float und einen Vector. Bei dem Blueprint bei dem es funktioniert, habe ich nur einen Floattrack.
Hab den Fehler gefunden, ich muss Setrelative location einsetzen, aber danke fürs Lesen, ciao
Doch noch nicht fertig. Hab das nächste Problem. Da sich das Objekt des Static Mesh im Blueprint nicht in einem 90Grad Winkel befindet und ich die set relative Rotation für das Objekt angeben, dreht er mir dieses Objekt, sobald ich es im PLaymodus benutzen will horizontal, so dass es sich im 90Grad Winkel des eigentlichen Meshes befindet. Hier ein kurzer Blick.