Hi bin neu hier

  • Hi, Ich stolper mal kurz rein.

    Ich bin nutze die Unreal Engine selber seit einiger Zeit.

    Im moment studiere ich Games Art an der SAE und hoffe das ich nach meinem Abschluss einen Job in der Industrie bekomme.

    Ich freue mich eure bekant schaft zu machen und hoffe wir können uns gemeinsam unterstützen.


    Wer möchte kann auch mal auf meinem YouTube vorbeischauen.

    Dort habe ich ein paar meiner Arbeiten hochgeladen und auch in Streams arbeite ich an verschiedenen Projekten.


    https://www.youtube.com/vanumchan


    Hier ein paar ScreenShots aus meinem aktuellem Projekt.

    • Offizieller Beitrag

    Hi und willkommen im Forum

    Ich hab meinen Abschluss an der SAE 2014 gemacht ebenfalls Games Art & Animation.


    Zu deinen Bilder: Ich persönlich finde die Szene zu dunkel und dass der Himmel fehlt finde ich verwirrend und einen Ticken zu Lowpoly,


    Was mir gut gefällt sind die Farben und der Chinesische Still.

  • wow ich finde es super, dass du deutschsprachige tutorials machst und dann bist du auch noch ein mädchen, da hört man ja gleich viel lieber zu. ich hab dich abobniert und werde mir das ausfürlich anschauen.

  • Hi und willkommen im Forum

    Ich hab meinen Abschluss an der SAE 2014 gemacht ebenfalls Games Art & Animation.


    Zu deinen Bilder: Ich persönlich finde die Szene zu dunkel und dass der Himmel fehlt finde ich verwirrend und einen Ticken zu Lowpoly,


    Was mir gut gefällt sind die Farben und der Chinesische Still.

    Lol ich habe gar nicht gepeilt das ich die Skyspere nicht aktiviert hatte für die Screenshots.


    Danke für die Tipps^^