Ich habe eine kleine low poly Wohnung modelliert, indem ich die Wände ganz simple vom boden raus extrudet habe und beim extruden wie man sieht ein Platz für die Tür übrig gelassen habe. Zur probe hab ich es in unreal rein geladen und festgestellt, dass die Ganze Wohnung eine collision ist aber ich möchte die Wohnung natürlich begehbar machen, wie mach ich das?
Gebäude bei unreal begehbar machen (Collision im Wohnungs- inneren entfernen)
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schaut toll aus, leider habe ich keine ahnung wegen dem problem das du hast^^
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Es gibt unterschiedliche Collider im Moment befindet sich ein Box Collider auf deinem gesamten Mesh, deswegen ist dein Mesh auch nicht begehbar.
Du den Collider in den Mesh einstellungen auf Mesh Collider umsetellen.
Hier genau dein Problem + LösungExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Es wäre wirklich besser wenn du nicht alles aus einem Mesh baust den die Mesh Collider sind nicht gerade über Ihre Performance bekannt.
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schaut toll aus,
Danke
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Hier genau dein Problem + Lösung
Danke