Packaging (Android (ASTC)): ERROR: ARCHIVE FAILED - (.apk was not found)

  • Hey - Hier ist was, was mir jetzt schon viel zu lange den Kopf zerbricht und ich finde online nichts passendes : /


    Wenn ich für Android ASTC package, gibt es die folgende Fehlermeldung:


    UATHelper: Packaging (Android (ASTC)): ERROR: ARCHIVE FAILED - E:\Programs\Epic Games\UnrealProjects\MysteryForestSave\Binaries/Android\MysteryForestSave-armv7.apk was not found

    UATHelper: Packaging (Android (ASTC)): (see C:\Users\sam\AppData\Roaming\Unreal Engine\AutomationTool\Logs\E+Programs+Epic+Games+UE_4.25\Log.txt for full exception trace)

    UATHelper: Packaging (Android (ASTC)): AutomationTool exiting with ExitCode=36 (Error_AppNotFound)

    UATHelper: Packaging (Android (ASTC)): BUILD FAILED

    PackagingResults: Error: App package file not found for Install


    Ich bin mir wirklich nicht sicher was das soll - Ich package doch gerade erst - Wie kommt UE4 auf den Error "AppNotFound"?

    Ich möchte doch noch garnicht installieren?


    Hilfe wäre wiklich nett : )

  • Mach mal folgendes:


    1. Komplettes Backup des Projektes aus Sicherheitsgründen ziehen, am besten doppelt und einmal uf USB Stick. Falls du was kaputtfummelst kommst du immer wieder auf den alten Stand zurück.


    2. Im Projekt ALLE Unterordner löschen ausser dem Content Verzeichnis (Und ggf Config falls du manuelle Änderungen an den ini files gemacht hast). Klar und falls du Project level Plugins hast den plugins Ordner auch belassen.


    3. Den geputzten Ordner auf oberster Ebene der Platte kopieren mit kurzem Ordnernamen ohne Leerzeichen oder Sonderzeichen, z.B. E:\TEST\ . Jetzt Projekt nochmal aufmachen. Shader kompilieren lassen, ggf. Lights neu builden.


    4. Jetzt noch mal gegen Andoid kompilieren.


    5. Kommt jetzt nochmal der fehler die Logdatei posten aus C:\Users\sam\AppData\Roaming\Unreal Engine\AutomationTool\Logs\E+Programs+Epic+Games+UE_4.25\Log.txt