Flying Template // Rotations Problem

  • Hallo,


    ich habe mir gerade das originale Flying Template direkt aus den Vorlagen angeschaut

    .

    Nun ist mir aufgefallen, dass man mit Diesem gar kein Looping fliegen kann.

    Sobald man auf dem Kopfsteht, dreht sich das Flugobjekt um 180°.

    Habe schon eine Menge versucht und raus gefunden, das es an der automatischen Ausrichtung liegt, welche einsetzt,

    wenn man nichts steuert. damit das Schiff wieder gerade wird. Die würde ich gern behalten, muss aber nicht zum Horizont passen,

    da es ehh eine Art Raumschiff im All werden soll... Die Lösung wäre das Object an der Kamera auszurichten.

    Steuerung soll wie bei Everspace bzw. Freelancer werden...


    Die Mousefollow Steuerung funktioniert schon top....


    Wie kann ich das außer Kraft setzen ?


    Lieben Dank und Gruß Olli



    Edit:

    Lieben dank aber habe es gelöst :)

    Falls jemand eine Grundlage für eine Space-Steuerung alla Freelancer, mit Looping, und seitlicher Neigung benötigt:-) Einfach melden.... sobald sie richtig fertig ist, stelle ich sie hier im Forum vor und bei Bedarf auch zur Verfügung.


    LG Olli

    Genau so, nur anders....

    2 Mal editiert, zuletzt von Aragom ()