Was mache ich wenn Unreal aufgrund "Verbindungsprobleme" das Update nicht starten kann?
- Unrealer Benutzer
- Erledigt
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Aber das wird sich ja nur um den Launcher handeln. Wenn du den nicht brauchst, sondern nur die Engine starten willst, kannst du manuell in das Installationsverzeichnis der Engine gehen und dort im Engine\Binaries\Win64 Ordner die UE4Editor.exe starten, oder halt über die .uproject
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Der Launcher war bei mir gestern auch nicht wirklich zu gebrauchen. Liegt vielleicht am Give Away von ARK. Hab für UE auch eine Verknüpfung auf den Desktop um nicht immer über den Launcher gehen zu müssen.
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Du kannst einfach über Doppelklick auf das *.uproject file den Editor für dein Projekt öffnen.
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Ok vielen Dank für die Tipps von euch allen!
Wär aber auch gut den Launcher wieder zu verfügung zu haben...
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Naja, es steht ja schon da, dass es Verbindungsprobleme gibt/gab. Dann ist ja nur die Frage, ob es an dir liegt oder an Epic. Aus den vielen Antworten hast du ja nun herauslesen können, dass es durchaus an Epic liegen könnte. Also was willst du dann machen?
Und selbst wenn es nicht hier rauskommen würde, dann rufst du halt ein paar Videos auf YouTube auf, wenn die funktionieren liegt es auch an Epic. Bzw., wenn es an dir gelegen hätte, dann hättest du die Frage hier gar nicht posten können.
Und, wenn es an dir liegen würde, könnte dir hier auch keiner helfen.
Von daher nichts für Ungut, aber die Frage an sich ist damit ziemlich sinnlos.
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Von daher nichts für Ungut, aber die Frage an sich ist damit ziemlich sinnlos.
Wenn man nicht weiß, dass man die Engine auch ohne den Launcher starten kann, dann ist die Frage sicherlich nicht sinnlos
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Hast du denn immer noch Probleme?
Dann würde ich schauen ob der Launcher an der Firewall geblockt wird.
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Ja funktioniert immer noch nicht aber kann mir jemand beschreiben wie ich das nachgucken kann... (Vielleicht bin ich dumm das ich dass nicht was aber egal)
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Hast du Windows?
Dann "Start" drücken, "defe" eingeben, "Windows Defender Firewall" auswählen.
Dort mal unter "Eingehende Regeln" schauen das der EpicGamesLauncher zugelassen ist.
Wenn da die grünen Haken dran sind ist alles ok. Hats so ein rotes Verbotszeichen solltest du das ändern.
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Ne hab tatsächlich nen Mac...
Trotzdem vielen Dank das du dir die Mühe machst mir das zu erklären
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Da hab ich leider keine Ahnung. Wann hat es denn zuletzt funktioniert?
Versuch am besten den Launcher neu zu installieren.
Projektdateien würde ich vorher sichern.
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Es ist jetzt zwar 14 Jahre her wo ich das letzte Mal nen Mac benutzt habe, aber eigentlich funktioniert es nicht großartig anders. Und normalerweise merkt sich auch ein Mac die Einstellungen, wenn es einmal funktioniert hat.