Also ich habe jetzt einen ersten Teil der Arbeit, wegen der ich hier gefragt habe, fertig. Ich habe es aber ohne Parent gemacht. Ich bin so vorgegangen, dass ich den Ersten mit clean cloth, er steht vorne links, korrekt fertig gemacht habe, ich habe ihn sechs mal kopiert um die beiden Pakete MetallicRoughness und SpecularGlossiness in den Variationen clean, worn und battered anwenden zu können. Dann habe ich die Materials dupliziert und und der Reihe nach korrekt benannt, dann habe ich in jedem Material auf die Texture Samples geklickt und während die Suchfunktion im korrekten Ordner an war die vier Textures ausgewählt und in den Slot gezogen.
Ich habe wieder an den Achsen gespielt, der Erste links vorne hat überall 1 eingestellt, die anderen haben bei jeweils zwei Scale Achsen die Werte 0,9; 0,95; 1,05 oder 1,1 eingetragen. Damit spiele ich mich wirklich gerne. Die Hinteren sind alle in auch in MetallicRoughness und clean, sie werden noch auf SpecularGlossiness umgeändert.
Die Wölfe gegen die dann gekämpft werden soll sind auch in den Scales verzerrt, in 0,1er Schritten von 0,8 bis 1,2. Leider hat der mit Dark Material ja rote Augen.
Kann mir vielleicht noch jemand erklären wofür ich AO, NOpen, NOpenGL und Opacity brauche? Ist im rechten Teil des Screenshots, es geht um Textures.
Und noch einmal ein herzliches Danke an alle, ich wäre nie so weit gekommen ohne euch.
In den nächsten Tagen folgt ein Screenshot mit Bewaffnung und Animation.