Moin zusammen,
mein aktuelles Problem bezieht sich auf Animationen. Ich nutze die Animation-Blueprint samt State Machine und eine separate Animation in der "Enemy"-Blueprint. Der Ablauf ist wie folgt.
Gegner läuft zum Waypoint, beim letzten bleibt er stehen, dreht sich zum Spieler. Ab diesem Zeitpunkt greift die State Machine. In dieser nimmt er die Waffe in den Anschlag. Nach dem er alle Munition verschossen hat, geht es in der State Machine weiter. Drei Animation in folge zeigen das Nachladen der Waffe und dann geht es zurück in die Ausgangsstellung. Alles gut, alles schick.
Da die Zeit zwischen den Schüssen zufällig berechnet wird (wert zwischen X und X), habe ich mich dazu entschlossen, in der Blueprint des Gegners die kurze Schussanimation einzubauen.
Jetzt bleibt die Figur im Anschlag, zeigt bei jedem Schuss die dazugehörige Animation und nix weiter. Die drei Nachladeanimationen werden nun nicht mehr ausgelöst. Die Nachlade- Logik dahinter funktioniert aber immer noch wie gewollt. Die Figur bleibt aber reglos solange stehen, wie die drei Nachladeanimationen dauern würden.
Was mache ich falsch?