Control rig

  • Hallo,


    ich wollte mir mal das control rig anschauen ob ich da was mit anfangen kann.

    Nun sehe ich in dem einen oder anderen Tutorien das die im Deteilfenster ob rechts auf das laufende Männchen klicken und darunter erscheint z-B.Controls, Animation usw. Bei mir ist alles schwarz und nichts ist zu sehen. Warum? Bei Geometry Editing usw. erscheint aber alles.


    Kann mir da jemand helfen?:?:

  • Ich für meinen Teil kann deiner Frage nicht wirklich folgen.

    Welches Detail-Fenster mit laufenden Männchen?

    Kannst du dazu mal ein Screen schicken? Schätze das würde es etwas verständlicher machen was du suchst.

    Je nachdem wie alt dein Tutorial ist, kann es sein das die Bedienelemente mittlerweile wo anders stehen

  • der thread is zwar schon paar tage alt aber ansich ein interessantes thema, hier mal ein tut von einem deutschen, das tut ist aber englisch.

    im moment gibs 3 episoden, mehr werden folgen (bin ich zufällig drauf gestossen, als ich letzens unreal Prototyping Sailing Mechanics mit ihm gekuckt habe.. was aber nich so relevant is wegen gekauften assets..)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.