Daikota der Pinguin ist da!

  • Moin! :pinguin:


    Hab grade gemerkt das ich mich hier gar nicht vorgestellt habe. :D

    Ich komme aus Niedersachsen nähe Hannover und heiße Martin, aber eigentlich kennt man mich eher unter Daikota.

    Habe mich ab und an schon mit Programmieren beschäftigt aber alles nur Oberflächlich. Unter anderem hab ich mich schon mit CryEngine und Unity auseinander gesetzt und mal einen eigenen kleinen Discord Bot programmiert.

    Ich mache das ganze rein zum Spaß und mache einfach so drauf los. Da ich es ganz interessant finde für irgendwas eine Lösung zu finden.


    Eigentlich bin ich eher der Kreative Kopf, ich mache z.b. Logos und andere auf Fiverr. Darf man den Link dazu hier posten?

    Streame auch unter dem Namen auf Twitch, man findet mich aber allgemein auf vielen Seiten, einfach mal den Namen googeln. :D


    Weiß jetzt nicht was ich noch großartig sagen soll.

    Bin nur froh ein deutsches Forum gefunden zu haben. Auch wenn hier scheinbar nicht all zu viel los ist :D

  • Ja nochmal ganz herzlich willkommen!


    Das ist doch mal eine gute Voraussetzung - auch wenn manche hier UE4 schon professionell nutzen - hier im Forum sind wir ja eher zum Spaß. Selbst Sleepy wird nicht dafür bezahlt - obwohl dieses Jahr sind de Spenden ja schon 19 Euro im Überschuss... :/


    Weiß nicht ob der fiverr link hier sein muß - wir versuchen ja bewusst auf Werbung zu verzichten (Ausser ich wenn ich mal wieder von DAZ STudio schwärme...).


    Ja im Moment ist nicht so viel los - aber gibt Tage da werden wir mit Fragen bombardiert. Und da so wenig los ist schlage ich vor du gleichst das sofort aus - immerhin macht so ein Forum ja nur Sinn wenn jemand fragt. :)