Aloha aus Sachsen

  • Hallo Liebe UE4 Gemeinde:D,


    Mein Name ist Ron,

    seit vielen Jahren lese ich still dieses tolle Forum. Es hat mich oft inspiriert und ich konnte Wissen um die Unreal Engine erweitern.
    Danke!


    Auf Arbeit programmiere ich Mikrocontroller in C++. Das passt ganz gut das UE4 auch C++ verwendet. :)

    Ich verwende UE4 seit 2014. Über die Jahre konnte ich Wissen in Blueprint, C++, Materialien und die Architektur der Engine erlernen.

  • Hi Ron,


    erst mal vielen lieben Dank daß du dich registriert und den den Mut aufgebracht hast was zu posten. Davon lebt ja so ein Forum :3


    Seit 2014 arbeitest du mit UE4? Und dann noch C++... Da bist du ja schon ein Veteran hier. Aber keine Angst - hier brauch man sich nicht schämen trotzdem mal was zu fragen - es gibt hier keinen Preis derjenige zu sein der am wenigsten fragt. :)


    HAst du denn schon was nettes mit UE4 gemacht? Ich hab mal versucht mich mit plugins zu prügeln - aber die Plugins haben gewonnen. meine C++ Künste sind leider sehr dünn. Wenn ich C++ lese verstehe ich in der Regel in etwa was abgeht, aber sagen wir mal das ist so in etwa wie erste Klasse lesen lernen und was ich machen wollte braucht dann schon eher ein germanistik Studium... XD