The Creature - Wir suchen engagierte Teammitglieder für dieses Projekt

  • Ach ja: Ich weiß, dass ich hier neu bin. Ich habe nach so einem Forum gesucht und den Link den ich damals angeklickt habe, wurde nicht gefunden. Ich habe deswegen heute einfach Testweise nur unrealengine4.de eingegeben und hab dieses Forum dann gefunden.

    Sorry falls es unhöflich ist, direkt so etwas zu posten!

  • tylobix

    Hat den Titel des Themas von „The Creature - Wir suchen engagierte Teammitglieder für ein Großprojekt“ zu „The Creature - Wir suchen engagierte Teammitglieder für dieses Projekt“ geändert.
  • Moin.

    Unhöflich ist es gewiss nicht. Auf jeden Fall schön, dass ihr eine Vorstellung oder einen Traum habt. Mein Tipp ist jedoch: fangt klein an und schafft erst einmal Grundlagen. Bei meinem Spiel tat sich auch sehr lang nichts und das obwohl es eine spielbare Version gab man also umherlaufen, mit Gegenständen interagieren konnte und es viele Voicelines gab. Was ich damit sagen möchte ist, dass ihr die Audioaufnahmen ruhig im Hintergrund laufen lassen könnt aber unbedingt das Basiskonzept schaffen müsst. Und bevor Audio, Charaktere und Musik kommen muss man erst einmal blöd gesagt eine Kamera haben die sich bewegen lässt. Falls du verstehst.


    Hier findest du mit Sicherheit Hilfe und möglicherweise bieten sich auch User an euch zu unterstützen. Aber tu uns und dir einen Gefallen und verzettel dich/ euch nicht in Details die noch nichts bringen. Es sind schon sehr gute Projekte die hier vorgestellt wurden gescheitert, weil der 1000 schritt vor dem ersten begangen wurde.


    Ich bin gespannt, wie es weitergeht.

    Grüße

  • Hi!

    Danke für deine Antwort und für deinen Ratschlag.


    Uns ist klar, dass wir klein anfangen müssen und das tun wir auch, zwar auf einem etwas anderem Weg als normal, aber es wird langsam. Das Projekt ist an sich relativ klein und einfach gehalten, hatten im letzten Jahr aber einfach zu viel falsch gemacht.


    Aber seitdem haben wir viel dazugelernt, was unbedingt nötig war und wollen jetzt es jetzt auf jeden Fall besser machen, indem wir uns selbst eine zweite Chance geben und einen neuen Startschuss geben. Erst in der Zukunft wollen wir weitermachen und uns an gemeinsam an etwas größerem ransetzen, wollen die Geschichte aber dennoch weiterschreiben, da wir sie erst als "Buchversion" haben wollen (veröffentlichen wir aber nicht).


    Wir nehmen uns deinen Ratschlag aber zu Herzen und bleiben erstmal bei der kleineren Version des Projekts.


    LG

  • Sorry das Ihr das jetzt abkriegst, aber...


    ich finde ja man sollte den Jobs Bereich in diesem Forum aufgeben, alles was man hier ließt sind Texte von Träumern...


    Egal wer hier was schreibt, da ist nie auch nur ansatzweise was dahinter. Im Gegenteil die meisten schreiben auch noch das sie kein Plan von nichts haben! Wenn Ihr nichts könnt, dann könnt Ihr doch nicht ernsthaft Leute suchen, sorry aber wofür denn??? Nein Ihr solltet euch erstmal selbst für Projekte anderer engagieren, die realistisch sind!


    Ich frag mich wirklich warum sollte man eure Träume verwirklichen? Was hab ich denn davon euch dabei zu helfen, euren Traum zu erfüllen? Hab ich in meiner Freizeit nichts besseres zu tun??? Wenn ich den Screenshot da sehe... erstmal nen Blender Crash Course oder wie?


    Wie viele haben sich denn jetzt bei dir gemeldet? Wie stellst du dir das vor, das jetzt deine Mailbox explodiert und hunderte hochqualifizierte Personen sich mit einer AAA Portfolio bewerben? Neil Druckman kündigt bei Naughty Dog um sich Vollzeit um dein Projekt zu kümmern???


    Die einzigen die sich da realistisch angesprochen fühlen werden, die werden auf eurem Level sein und selbst wenn ihr am Ende hunderte seid werdet ihr kein MCU Universum erschaffen!!!


    Aber ärgert euch nicht... Ihr befindet euch in guter Gesellschaft, ich würde sagen fast niemand hat ein interessanteres Projekt vorgestellt, an dem man helfen könnte.

  • Hi Leute!

    Ich hab mir das gestern Nacht noch alles durchgelesen, war aber zu müde um noch etwas zu schreiben.

    Den Text den ich geschrieben habe hat kaum über das Projekt erzählt wie ich merke. Ich habe viel über den Traum geredet, aber nicht, was wir machen, deswegen will ich das kurz und knapp nachholen. (Lag wohl an der Zeichenbeschränkung)

    "The Creature" ist ein kleines Spiel mit zwei verschiedenen Modi. In dem einem Modus "Hunt" geht es darum, in einem Gebiet (alleine oder mit Freunden) zu überleben. Gleichzeitig befinden sich andere Dörfer oder Gruppen in dem Gebiet die entweder mit dir verfeindet oder verbündet sind. Alle Menschen haben allerdings den gleichen Feind: Die Kreatur. Es ist also ein normales Survival-Game, in dem ihr kreativ sein müsst, um zu überleben.

    In dem anderen Modus "Kill or Die" (bereits fast fertig), geht es darum entweder die Kreatur oder die Menschen zu töten. In einer Fünf-Spieler-Partie kann einer die Kreatur spielen und muss alle Spieler töten, damit man das Portal für eine Invasion vorbereiten kann. Als Mensch musst du mit den anderen alle Kristalle zerstören, damit der Schutzschild der Kreatur deaktiviert ist und diese angreifbar wird. Nur so können die Menschen die Kreatur töten.

    So. Das ist das Spiel, das Fundament worauf wir später, wenn die Möglichkeit entsteht, aufbauen wollen. Und alle Projekte, die wir planen, soll uns Stück für Stück für das große Projekt, irgendwann mal, vorbereiten.

    Und danke Sleepy, dass du hier etwas aufgeräumt hast ^^