Problem beim Zusammenführen (strg+j)

    • Offizieller Beitrag

    Ich kenne mich mit Blender absolut 0 aus, aber da bis jetzt noch keiner geantwortet hat rate ich einfach mal wenn ich darf?


    Du hast geschrieben da hast das mit Curves erstellt hast. Curves sind keine Polygon Objekte.


    Ich vermute daher, das du versuchst ein Polygon Objekt mit einem Curve Objekt zu verbinden und das kann nicht funktionieren.


    Damit das möglich ist, müssest du das Curve Objekt erstmal in ein Polygon Objekt umwandeln. Dann kannst du beide Objekte miteinander verbinden.


    Wie gesagt, nur eine Vermutung jede andere Antwort ist sicherlich besser wie meine.

  • Habe es eben erst gesehen.

    Solltest du nochmal das Problem haben, einfach "Rechts-Klick" oder "W" je nachdem wie du deine Steuerung eingestellt hast das Contex Menü öffnen und "Convert to Mesh" auswählen. Wie Sleepy schon richtig erkannt hat, kannst du eine Curve nicht mit einem eigentlichem Mesh Joinen. Dafür musst du die Curve erst in ein Mesh wandeln.



    Alternativ auch die Leertaste (Die Search function) und "convert to" eingeben. Anschließend wenn du drauf geklickt hast "Mesh from Curve"