Hallo aus Stuttgart

  • Nabend zusammen.


    Dann will ich mich hier mal als "Kleinkünstler" vorstellen.

    Ich bin Dom, 33 und aus Nürtingen bei Stuttgart. Ich habe bereits mit dem UDK angefangen rumzuspielen und bin nach einem kurzen Gastspiel bei Unity zur Unreal Engine zurück gewechselt.


    Angefangen habe ich mit dem Modellieren einfacher Objekten in Blender. Mein UE4 Hobbyprojekt das ich hier zeige diente eigentlich nur als persönlicher "Showroom" für meine Assets. Dann kam ich zur modularen Bauweise und habe dann durch die Möglichkeiten die die Engine auch Einsteigern bietet versucht ins Leveldesign und Blueprints zu schnuppern. Ich würde mich allerdings beiderseits noch als Einsteiger bezeichnen. Das Projekt war also stehts meine Testumgebung und ich war auch viele Monate inaktiv.


    Texturen bearbeite ich mit GIMP. Audio mit Audacity.


    Meine "Skills" wenn man sie so nennen will sind zt. selbst angeeignet oder aus diversen Tutorials für die ich sehr dankbar bin.

    Ich dachte ich stoße mal zu euch da ich oft vor Hindernissen stehe die ich gerne aus dem Weg räumen würde und um mein Wissen zu erweitern.


    Ich bin offen für Anfragen bei Projekten zu helfen (Sofern ich das kann :/).

    Auch bin ich offen zum Kontakt per Chat oder Discord da ich momentan nicht viele Leute persönlich kenne die sich damit beschäftigen und ich finde es steckt die "eigene Mülltonne auch wieder in Brand" wenn man sich etwas darüber unterhält statt für sich allein zu arbeiten.


    Noch Vorweg. Ich hab jedes Teil sebst modelliert (um die 300 z.t WIP Assets). Es sind keine Sachen aus Stores dabei.


    So es folgen ein paar Bilder. :)


    LG. Dom.