Projektvorstellung Soulborn

  • Hey Leute.


    Nach 1.5 Jahren Arbeit haben wir es endlich in den Alpha Status geschafft.:)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Soulborn handelt in der nordischen Mythologie.

    Ihr spielt Brynjar Towshield, einem seelen-geborenen Halbgott, der in der Lage ist mit verstorbenen Seelen zu kommunizieren.

    Euer treuester Begleiter ist Mjölnir, eine lebende Waffe, die sich nicht nur in einen Hammer, einen Schild oder einen Bogen verwandeln kann, sondern auch in einen reitbaren Wolf.

    Eure Aufgabe ist es, den nächsten anstehenden Ragnarök zu verhindern.


    Das Spiel ist ein RPG-Adventure, mit Fokus auf Story, Combat & Rätseln.


    Ihr seid herzlich eingeladen der Alpha beizutreten und euch selber ein Bild zu machen.


    Dazu könnt Ihr gerne auf unseren Discord joinen und euch einen Key generieren lassen.

    (Die Key Generation läuft über einen Discord Bot)


    Sleepy Ich würde hier gerne den Discord Link einfügen, bin aber nicht sicher ob ich das darf.^^


    Den Discord Linke findet ihr auch in der Videobeschreibung des Trailers.;)


    Bitte beachtet beim Spielen, dass dies immer noch eine Early Alpha ist. Bis zum finalen Release wird sich noch vieles ändern.


    Freundliche Grüsse

    Veelos

  • Nein, nicht immer. Unreal kann ne Diva sein:)

    Ja ok, das hat wohl jeder hier schon festgestellt. Allerdings muss ich zugeben, dass die meisten Verzewiflungsposts hier im Forum von mir waren, wenn ich so von morgens um 8, bis sagen wir morgens um 4 am Rechner saß, ohne zwischendurch Essen, schlafen sowieso nicht. Also sagen wir mal so. Unreal ist so intelligent, das die IDE einem dann auch Bescheid sagt, wen es Zeit ist schlafen zu gehen.


    Wobei, wenn erst einmal wirklich richtig der Wurm drin ist, dann kommt man auch nicht mehr raus. Also wenn die IDE so richtig muckt.


    Aber das meinte ich gar nicht so sehr. Ich muss mir endlich mal merken, das man Mathematik nicht austricksen kann. Genau so wie Algorithmen und alles was zum Programmieren gehört. Weil eigentlich macht das Programm immer das, was ich ihm auch sage. Das ist allerdings nicht immer gleichbedeutend mit dem was ich möchte.

  • Sieht schonmal sehr interessant aus.


    Vom Titel her hätte ich jetzt zuerst ein Souls-like erwartet, aber die ganzen Rätsel und einige der Moves sind dann wohl eher von Zelda inspiriert.


    Ich wünsche euch jedenfalls viel Erfolg mit dem Projekt.

  • Ich dachte auch erst, dass es Zelda BotW mit einer Grafik Mod wäre. Habt ihr etwa den ganzen Code aus dem Spiel geklaut und in euer Spiel rein gepackt? :D Seht meine Aussage eher als Kompliment an. Sieht schon sehr intuitiv aus. Btw. kommen mir diese Dungeon Assets sehr bekannt vor. Sind das nicht welche aus dem UE4 Marketplace? Die fand ich cool :P