Name ändern im Zweitkanal auf Youtube (Gelöst)

  • Hay Leute!


    Wie der Titel es schon erahnen lässt, möchte ich bei meinem Zweitkanal den Namen ändern. Leider weiß ich nicht, wie das geht. Hat jemand von euch einen Tipp für mich? Wenn ich meinen Namen im Zweitkanal ändern möchte, dann wird mir nur mein Hauptkanal zum ändern angezeigt. Ich denke aber, dass das gehen muss.


    Danke schon mal und liebe Grüße,


    GameMaker :)

  • Hat sich erledigt.

    Man muss bei YouTube in die erweiterten Einstellungen gehen.

    Ich hab es in meinem Google Konto versucht, da gab's das aber nicht.


    Wünsche allen ein schönes Wochenende! ;)

  • GameMakerXtreme

    Hat den Titel des Themas von „Name ändern im Zweitkanal auf Youtube“ zu „Name ändern im Zweitkanal auf Youtube (Gelöst)“ geändert.