Suche Teammitglieder (Projekt like Xcom/Phoenix Point

  • Hallo zusammen


    Ich suche Leute die lust haben an einem Projekt mitzuarbeiten um ein Spiel zu kreieren das auf X-Com bzw Phoenix Point elementen basiert.


    Wenn dabei ein Pre-Alpha bzw ein Testlevel zustandekommt, wird uber Crowdfunding/Kickstarter versucht das ganze zu Finanzieren und zu Vermarkten


    Story kurzzusammenfassung:

    Erde im Jahr 2081, Alien Raumschiffe treten in orbit ein und schmelzen die Eisvorkommen an Nord- und Südpol

    Heftige Naturkatastrophen: Uberschwemmungen, Atomreaktorunfälle, Stürme, Stromausfall

    fast 40% der Bevölkerung gestorben.

    Invasoren beginnen Städte und Militärbasen zu zerstören und Rohstoffe abzubauen.

    Ein verzweifelter zusammenschluss aller restlicher Militärorganisationen gelingt es unter großen verlusten einen relativ sicheren Stützpunkt aufzubauen.


    Ich suche fur die entwicklung dieses Projektes also Leute die lust haben daran mit mir zu arbeiten.


    Ich selber bin blutiger anfänger in Sachen UE4 und/oder Blender. Aber ich versuche mein bestes.


    Gesucht werden Designer in sachen Charaktere, Kreaturen, Raumschiffe, waffen etc pp

    Animatoren, Leveldesigner, Leute für Programmierung der Spielelemente.


    Falls Ihr/Du Lut habt.


    Meldet euch bei mir.

    Anfänger gerne willkommen.


    P.S:

    Für den Anfang suche ich Leute die mit mir gemeinsam daran arbeiten ein Rundenbasiertes Grundsystem zu entwickeln wie in x-Com, PhoenixPoint oder Mutant Year Zero.

    Bewegung, Kampfsystem etc. Danach kommt das Design