Ladezeit ewig

  • Moin Leudde,


    habe ein kleines Spiel mit 5 kleinen / z.T. leeren Maps. Habe alles unnötige gelöscht, lädt aber trotzdem ein gefühltes Jahrzeht (auf dem Handy, nicht am PC :S). Hat jemand Tipps? Ich habe bis auf das bereits genannte folgendes gemacht:

    • Unnötige Blueprints löschen und Nodes zusammenlegen (2 seperate neue Widgets nutzen die selbe add-to-viewport-node etc.)
    • Unnötigen Content gelöscht (Sowohl in Levels als auch im Content Browser)

    Hat wer noch Ideen? Danke :)

    - Ole


    P.S.: Spiel ist für Android und wird über "Launch" auf meinem A40 getestet.

    Zu blöd für Unreal. Aber Unity wär noch schlimmer... *dead*

    ==== P.S.: ====
    Wer ist das?

    :gamemaker:

    == P.S. Ende ==

  • Kompilier das ganze mal. Die Zeiten von Launch sind uninteressant, interessant ist die Ladezeit des echten kompilierten Spiels. Wenn du nur was testen willst dann teste lieber eine Map, kannst diue in ein neues leeres Projekt migrieren. Ja und "Launch" ist halt kein Performance Monster.