Hallo Leute!
Ich bin mir nicht sicher ob diese Frage sinn ergibt... es geht darum ob es besser ist, wenn man 1x ein Widget erstellt und dieses speichert, oder ob man jedes mal ein neues erstellt.
Es geht um "Create Widget" und den daraus folgenden Funktionen, im allgemeinen betrachtet (egal wo man Widgets braucht).
Gibt es irgend einen Unterschied, wenn ich jedes mal das Inventar öffne, das dieses ständig neu erstellt wird?
Sozusagen:
Input -> i (für Inventar), dann Create Widget... usw.
Wenn ich die Reference davon an ein "Print String" hänge, dann sind das nach ca. 50x Inventar öffnen, 49x Inventar Widgets.
Bei 10 Spielern wären das schon 490 usw... falls man das so einfach sagen kann.
Was passiert mit den alten Widgets die nicht genutzt sind und trotzdem erstellt wurden?
Wie macht ihr eure Widgets, einmal permanent und dann in einer Variable speichern?
Oder so wie ich, jedes mal ein neues Widget erstellen und das in einer Variable speichern?
Was gibt mehr performance, was ist so gesehen besser für die Engine oder allgemein?