Hallo,
Ich erstellte mir eine "Blueprint Function Library".
Jetzt möchte ich diese in einem anderen Projekt benutzen.
Der einzig bei mir funktionierende Weg ist der über die Migrate-Funktion.
Dieser gefällt mir jedoch nicht, da ich dafür das alte Projekt behalten und immer wieder öffnen müsste.
Ich gehe auf Export, es wird eine .COPY-Datei erstellt, womit weder ich - vernachlässigbar - noch die UE - schwerwiegend - etwas anzufangen weiss, es erscheint beim Versuch eines Importes in das Projekt die Meldung "unbekannter Dateityp".
Ebenso wenn ich versuche, die .uasset-Datei zu importieren.
Kopieren aus einem Content-Ordner in den anderen funktioniert auch nicht, UE ignoriert die neue Datei.
Wie handhabt ihr das mit der Library-Datei?
Benutzt ihr die Migrate-Funktion oder habe ich etwas übersehen?
Wofür ist eine .COPY-Datei da, wo kann man diese benutzen?
Am liebsten wäre es mir, die BFL.uasset einfach per Copy and Paste in ein neues Projekt zu transferieren.
Kann man UE nicht dazu bringen, die neue Datei ins Projekt aufzunehmen?
Danke für eure Hilfe.