Hallo zusammen,
ich hab das Netz durchsucht, aber leider nix passendes gefunden - ich hoffe, ihr könnt mir (mal wieder) weiter helfen.
Ich möchte gerade so eine art Portfolio mit VR Brille machen. Der Betrachter soll über meine "Regent Street" teleportieren können (noch mal vielen Dank für die ganze Hilfe!!!). Er kann in verschiedene Läden gehen und sieht dann verschiedene Szenarien, die ich mal gebaut habe. Ich dachte daran, dass er einfach auf eine neue LevelMap kommt um das System nicht zu überlasten. Soweit so gut.
Ich hab eine Szenerie in Cinema gebaut (älteres Projekt) die zu massiv für meinen Rechner und Unreal ist. Da ich weder Zeit noch Lust habe, diese Szene zu optimieren, so das es eventl. doch funktioniert hatte ich eine andere Idee. Ich hatte überlegt, dass ich verschiedene Ansichten in 360° stereoskopische Bildern aus Cinema heraus rendere und der Betrachter wie bei "klassischen Architekturvisualisierungen im Internet" von 360° Bild zu 360° Bild springen kann. Bewegen kann er sich dann natürlich nicht mehr, aber sich zumindet umschauen.
Bei YouTube finde ich nur Tutorials, wie ich aus Unreal 360° Bilder heraus rendere - aber ich will ja quasi das gegenteil... daher die Frage: Wie geht das?!