kein Geometry Editing möglich

  • Hallo,

    ich benutze die UE4.24 Version, also die Aktuelle und kann einfache geometrische Formen nich ändern. Ich hab ein Project erstellt (Game-Modus und blank) Ich ziehe eine Cube in's Ansichtsfenster und wechsle dann auf Reiter "Geometry Editing" und der Cube behält einfach seinen gelben Auswahlrahmen und ich kann keinerlei Änderung vornehmen. (kein Polygon- oder Scheitelpunkt verschieben usw.)

    Ich hab keine Lösung bis jetzt dafür gefunden. Ist das vielleich ein bekannter Bug?

  • Ich kann's jetzt nicht nachschauen, aber ich glaube ich habe den Würfel (Cube) von Basic mit mit den Geometry-Sachen verwechselt. Kein Wunder das ich nichts dazu gefunden hab. Vielen Dank für den Hinweiß.


    Edit: Tatsächlich, ich hatte die Grundkörper von Basic verwendet.