Motorrad von Blender in UE4 riggen
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Eigentlich habe ich mal an Motorrädern gearbeitet, ich kann nachher mal schauen, ob ich die noch finde
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Eigentlich habe ich mal an Motorrädern gearbeitet, ich kann nachher mal schauen, ob ich die noch finde
vielen vielen dank
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Also ich habe folgendes gemacht:
1 Bone "Body" für das Hauptmesh des Motorrads.
1 Bone für den Lenker + 1 Bone, der die Rotation des Lenkers um das eigentliche Fahrzeug verhindert.
Dann jeweils 1 Bone für die Räder.
Für die Räder habe ich links und rechts vom eigentlichen Rad jeweils ein Bone gemacht (Wheel_Front_R, Wheel_Front_L usw.). Diese vier Bones sind dann wie die Räder eines Autos für das VehicleMovementComponent.
Die Rotation des Lenkers und des Vorderrads dann über den AnimBP und BP gelöst
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Also ich habe folgendes gemacht:
1 Bone "Body" für das Hauptmesh des Motorrads.
1 Bone für den Lenker + 1 Bone, der die Rotation des Lenkers um das eigentliche Fahrzeug verhindert.
Dann jeweils 1 Bone für die Räder.
Für die Räder habe ich links und rechts vom eigentlichen Rad jeweils ein Bone gemacht (Wheel_Front_R, Wheel_Front_L usw.). Diese vier Bones sind dann wie die Räder eines Autos für das VehicleMovementComponent.
Die Rotation des Lenkers und des Vorderrads dann über den AnimBP und BP gelöst
Danke sehr. Das sieht gut aus.