Ja, zu Sleepys Beitrag kann ich noch ergänzen, dass du das an vielen AAA Titeln in Screenshots auch sehen kannst. Ich weiß nur, Call of Duty, als die ersten Screenshots rauskamen, das Spiel wurde da schon total verrissen, weil in den Szenen die gezeigt wurden, alle meinten sie seien absolut überbelichtet und wären sehr unrealistisch beleuchtet.
Als Beispiel mal dieses Bild...
Hier sieht die Ausleuchtung ja nun nicht gerade natürlich aus. Die Blätter usw.
Allerdings, im laufenden Spiel, sah alles wieder normal und sehr gut aus. Es gibt also auch einen Unterschied, ob man eine Momentaufnahme oder eine bewegte, lebendige Szene vor sich hat. Da in deiner Straßenszene aber wahrscheinlich nicht so viel Action ist wie in einem Shooter, kann es natürlich sein, das du da eben halt auch deinen eigene Beleuchtung, man kann ja alles in der Engine ändern, finden musst. Denn letztendlich ist die Unreal Engine ja aus Shootern geboren worden, wo es halt mehr Action gibt.