Triger ein Actor mit Taste_Drücken
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- Erledigt
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Ohne es jetzt ausprobiert zu haben. Aber Begin Play ist ein Event, sprich ein Ereignis. Das Ereignis lautet halt dass das Spiel startet.
X Key Pressed ist ebenfalls nichts anderes als ein Ereignis. Und da du beim drücken der Taste dieses Event auslöst musst du eigentlich nur an Stelle von Begin Play deine Verbindung an Pressed anschließen. Natürlich von Begin Play lösen.
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Vorher musst du noch "Enable Input" aktivieren.
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1. WIe @ Lufi sagte muss du zuerstmal bei Levelstart die Tastatur freischalten.
2.
Erklärung:
1 Du drückst die Taste 2
2 Das Flipflop lässt das erstemal drücken nach A durch und das zweite mal nach B
(A = Licht aus) (B = Licht an)
3.Das obere Set Intensity setzt das Licht auf 0 und das untere auf 5000.
Bedenke nur dass das Default licht auf 5000 Eingestellt ist. Wenn du also um 1 höhst wirst du nicht viel sehen das irgend was heller geworden ist.
3. So kann das ganze Blueprint aussehen:
Kannst ja einfach mal nachbauen.
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1. WIe @ Lufi sagte muss du zuerstmal bei Levelstart die Tastatur freischalten.
2.
Erklärung:
1 Du drückst die Taste 2
2 Das Flipflop lässt das erstemal drücken nach A durch und das zweite mal nach B
(A = Licht aus) (B = Licht an)
3.Das obere Set Intensity setzt das Licht auf 0 und das untere auf 5000.
Bedenke nur dass das Default licht auf 5000 Eingestellt ist. Wenn du also um 1 höhst wirst du nicht viel sehen das irgend was heller geworden ist.
3. So kann das ganze Blueprint aussehen:
Kannst ja einfach mal nachbauen.
Danke sehr.