Guten Tag!
Ich komme nicht auf die Lösung, wie ich ein "Widget Component" (welches in der World als 3d dargestellt wird, nur für den spezifischen Clienten anzeigen wird.
Also wenn Client 1 in die CollisionSphere läuft, dann soll entsprechend auch NUR für Client 1 das Widget in der Welt angezeigt werden.
Derzeit sieht es aber leider 1 und 2.
Es geht hierbei um Multiplayer als Dedicated Server!
Siehe Screenshots:
Hier wird das Widget erstellt (entsprechend an BeginPlay) und auch wieder sofort unsichtbar gemacht (hidden).
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Hier wird dann das Widget sichtbar gemacht, wenn sich ein Actor mit dem Tag Spieler in die CollisionSphere läuft.
Das funktioniert alles schon mal super, nur leider brauche ich das eben so, dass nur der entsprechende Spieler das sieht und nicht alle.
PS: OnComponentEndOverlap ist natürlich vorhanden, wodurch das Widget wieder ausgeblendet (hidden) wird.
Habe schon diverse "HasSwitchAuthority" und CustomEvents mit OwningClient versucht und nichts hat geholfen.
Danke für eure Infos!
Kann im Netz leider nichts darüber finden.