Replication Tower Defence

  • Hi zusammen,


    mein Kollege und ich möchten uns ein eigenes Tower Defence Game erstellen, welches wir öfter zocken können.

    Der Grund dafür besteht darin, dass wir die bestehenden nicht weit genug an unsere Bedürfnisse anpassen können.


    Da wir beide Unreal Engine Neulinge sind, haben wir uns im Unreal Marktplatz "Simple TD - (Desktop/Mobile)" gekauft.

    Jetzt haben wir uns schon hin und wieder ganz nette Level und ähnliches zusammengebaut.


    Das größte Problem ist bei uns der Multiplayer, wir schaffen es, vom Server auf den Clienten zu replizieren, aber nicht andersrum.

    Die bestehenden Tutorials die wir geschaut haben, konnten uns irgendwie auch nicht weiterhelfen und haben teils einfach Stunden gekostet und wir haben es immer noch nicht verstanden.


    Eigentlich war unsere Idee, dass wir einen bezahlten Job anbieten, aber da gibt es hier nur ein Unterforum für Unternehmen.

    Wir dachten an z.B. eine Skype Konferenz, wo wir einfach mal live zuschauen können, wie es gemacht wird.

    Auf Wunsch des helfenden, würden wir danach auch ein Toturial für Leute schreiben, die es auch nicht verstehen.


    Eine alternative wäre, dass jemand die Replizierung für uns vornimmt und es für uns richtig gut dokumentiert.

    Wobei uns die erste Möglichkeit lieber wäre.


    Grundsätzlich sind wir auch immer noch nicht abgeneigt davon, dafür zu bezahlen, falls es nicht gegen die Forenregeln verstößt, nehmen wir gerne Angebote entgegen.

    In unserem jugendlichen Leichtsinn dachten wir uns, dass es sicher 2-5 Stunden dauert und wir ggf. 50€ dafür bezahlen wollten.


    Falls jemand der gut in der Replicatiopn ist und einfach mega Lust darauf hat demnächst viele verschiedene Tower Defence Level/ Games zu zocken, sind wir natürlich auch an einer unentgeltlichen Lösung interessiert. Wir "zahlen" dann mit einer menge Tower Defence Spaß.


    LG

  • Das Thema ist etwas älter, aber lebst du noch?

    Hi, sorry hatte keien Email Benachrichtigung bekommen, ja ich lebe noch und bin auch seit dem weiter an der Unreal Engine aktiv gewesen, mache gerade auch einen Lehrgang zu dem Thema :)


    Ganz so gruselig finde ich das Thema nicht mehr, da ich schon Mehrere Custom Events, Animation BluePrints etc. repliziert habe, nur mein Kollege hatte kein Bock mehr auf Tower Defence, wieso fragst Du? :)