Wir brauchen dich!

  • Hallöchen Community,


    wir haben bereit vor zwei Monaten hier im Forum nach Mitgliedern für unser Projekt geworben. Zu diesem Zeitpunkt haben wir dies noch mit einer unbezahlten Variante machen wollen. Nun jedoch sind wir zum Entschluss gekommen, das wir auf lange Sicht keinen so wirklich an uns binden können. Dies wollen wir nun mit Money ändern :D (Spaß beiseite) Bevor ich jetzt in unser Projekt eingehe, möchte ich hier eine wichtige Sache klar stellen. Wir beide sind "Kein" Professionelles Entwickler Studio, und können daher ganz klar keine Gehälter von 45/50€ die Stunde zahlen^^


    Kleine Übersicht:


    !!! Es handelt sich hier explizit um ein Hobby Projekt. Diese Anzeige hier darf und soll nicht als festes Job Angebot aufgefasst werden. Wir suchen euch als freelancer für unser Projekt !!!



    Die Bezahlung´s Vorstellungen,


    wir wollen Arbeit entsprechend entlohnen (soweit wir es können)

    Eine Garantie auf denn Erfolg des Projektes können wir nicht geben! Jedoch geben wir unser bestes.



    Weshalb nicht Fiveer und co. ?


    klar könnten wir uns auch einen billig Lohner auf Fiveer suchen der uns ein BP für 10€ erstellt. Jedoch wollen und schätzen wir es vorher mit einer Person sprechen zu können. Daher bleiben wir doch sehr gerne in unserem Deutschsprachigen Raum. Zumal wir euch nicht für ein One Night Stand wollen, sondern als festes Mitglied unseres Teams


    Team Vorstellungen,


    wir wollen jeden mit unserem Projekt teilhaben lassen. Ihr seit nicht einfach die stillen Arbeiter am rande...Ihr seit mit uns zusammen die Entwickler von ProjektX. Wir wollen das ihr am Ende Stolz sagen könnt. "Das ist unser Projekt". Hört sich hier wahrscheinlich alles ein wenig schön geredet bzw geschrieben aus :D jedoch meinen wir es so wie es hier steht. Es bringt uns nichts wenn ihr nur wegen des Geldes am Projekt Arbeitet. Wir schätzen eigene Ideen, und Wünsche sehr. Nur so können wir wirklich was zustande bringen.


    Was brauchen wir:


    Aktuell suchen wir noch für alle möglichen Bereiche (BP, UI-Designer, Level Designer, 3D Modellierer etc)

    Mitglieder. Hast du also Erfahrung in diversen Bereichen, bist du herzlichst eingeladen.


    !!! Auch Anfänger sind willkommen. Wir geben unser bestes auch für euch einen geeigneten Platz zu finden !!!


    Abschluss,


    wir können das nicht zu zweit durchziehen...Wir brauchen Dich. Egal in welchen bereich du Fit bist, wir müssen alles irgendwie abdecken. Aktuell sind wir die Mädels für alles. Jeder von euch kann sich vorstellen was dies für ein Meilenstein ist. Neben unserer eigenen Website sind wir aktuell auch an einem Launcher dran, welcher einen es ermöglicht denn aktuellen stand des Spieles zu Spielen. Diese Funktion könnte man Super in ein PatreonSystem mit einbauen^^




    Nun zum Wichtigen Teil...Das eigentliche Spiel. Im großen und ganzen hat sich an der Idee nur wenige kleine Details geändert. Daher ist der alte Thread noch ziemlich aktuell:


    Hier der Link zum eigentlichen Spiel


    Link:

    Wir suchen dich!



    Somit euch allen einen schönen Abend, und einen wundervollen Start in die neue Woche


    ps. Hoffentlich hören wir uns bald im Discord/TS

  • Leider geht weder aus dem Posting noch den links darin hervor, was für konkrete Positionen ihr zu besetzen /Aufgaben ihr zu vergeben habt, noch was ihr zahlen wollt/könnt.


    Das ganze andere Bla Bla (Historie und was ihr nicht wollt) interessiert hier erstmal nicht, sondern stattdessen nur welche Arbeiten zu erledigen wären und zu welchen Preisen.


    Da die Aufgaben oftmals nicht 100% vollumfänglich vorab zu definieren sein werden, hilft es vorab auch zumindest indikativ Rahmenvorstellungen zu liefern wie bspw.:


    -3D Model Character realistisch, auf Epic Skeleton gerigged, ohne Animationen ca. x €

    -3D Model Haus low-poly stylized (mit Beispiel) ca. y €

    -3D Modeller (ohne skinning/UV, ohne 2D Materialien) ca. z € je Stunde

  • egal in welchen bereich du Fit bist,

    also ich bin der Meinung das diese Aussage ziemlich offen stellt, das wir für jeden die Türe offen halten. Somit wollen wir auch Mitglieder anwerben, die vielleicht noch nicht so viel Erfahrung haben. Daher ist uns jeder Bereich wichtig. Ein wenig hier, ein wenig da...


    Das ganze andere Bla Bla (Historie und was ihr nicht wollt) interessiert hier erstmal nicht, sondern stattdessen nur welche Arbeiten zu erledigen wären und zu welchen Preisen.

    was hier jemanden interessiert, liegt nicht in deinem, und auch nicht in meinem Ermessen. Jeder interessiert sich für andere Bereiche. Daher finde ich eine solche Aussage nicht zutreffend. Schließlich soll es Menschen geben, die an der Entstehung/Entwicklung andere Teams, Firmen, Games "WhatEver" interessiert sind. Wer möchte schon an einem Projekt arbeiten, ohne ledgliche Infos? Ich für meinen Teil wollte das nicht!

    Rahmenvorstellungen zu liefern wie bspw.:


    -3D Model Character realistisch, auf Epic Skeleton gerigged, ohne Animationen ca. x €

    -3D Model Haus low-poly stylized (mit Beispiel) ca. y €

    -3D Modeller (ohne skinning/UV, ohne 2D Materialien) ca. z € je Stunde

    Wir haben bewusst keine direkten Aufgaben Bereiche genannt. Wir wollen schließlich denn gesamten Umfang. Am Ende können wir mit jedem/alles was anfangen. Kritisch wird's nur wenn wir plötzlich 4/5 BP Creator haben. Preise werden (wie auch bereits erwähnt) individuell ausgemacht. Daher kann jeder seine Preisvorstellungen nennen. Ich bin jetzt kein mega Profi, und kann genau sagen was ein Objekt in € wert ist. Jeder kann selbst definieren was einem seine Arbeit am Ende wert ist. Dies finden wir die kooperativste Lösung für alle