Wir suchen dich!

  • Hallöchen Community,


    !!! Wir suchen Dich !!!


    Über Uns:

    Wir sind ein kleines Team von Zwei Leuten, die sich das Ziel eines eigenen Games gesetzt haben.

    Somit starteten wir "Team GamePerformance", bestehend aus mir Florian und Jan.



    Wir haben bereits mehrere Jahre Erfahrung in Blender, Substance Painter/Designer, World-Machine, Photoshop/After-Effects/Premiere, diversen Game-Engines und natürlich auch in der Unreal Engine.


    Zu unserem Game:

    < FPS/SURVIVAL/GEGENWART/MULTIPLAYER/AUFBAU-SPIEL >


    Idee: (Vollste Auskunft wollen wir nicht Preisgeben)


    Wir befinden uns in einem Survival Szenario, ausgelöst durch einen Kampf gegen eine Lebensform (Welche nicht mehr auf dem Planeten ist) Nun sind die einzigen Feinde der Mensch selbst. Wir Leben in einem kleinen verlassenen Dorf, welches durch ein paar Menschen am Leben gehalten wird.

    Dieses Dorf gilt als die Lebensgrundlage des Spielers. Der Spieler muss es schaffen sein Dorf gegen gefahren von außen zu schützen. Diese Gefahren können später NPCS/Player darstellen. Wichtige Grundlagen wie Essen und Trinken können im Dorf sichergestellt werden, sofern zb ein Brunnen/Feld vorhanden ist.

    Für einen Brunnen benötigen wir zb ein passendes Blueprint, welches wir nur in einer Speziellen Raid Instance finden können. Hierzu benötigen wir noch die passenden Materialien. Die Raid Instance ist quasi eine Welt, in der andere Spieler ebenfalls nach gewissen Loot schauen. Hierbei können

    fights zwischen Spielern entstehen, die gerade um zb ein Blueprint Kämpfen. Wichtig ist zu wissen, das die Raid Instance nur zwei Ausgänge hat...Denn richtigen Exit, oder den Tot. Wer es schafft mit dem Exit die Instance zu verlassen, trägt sein gesamtes Loot mit nachhause in sein Dorf. Wer

    jedoch Stirbt, bekommt nix. Ein Spieler muss daher auch vorher überlegen, was er aus dem Dorf mit in seinen Raid nimmt. Dem einen oder anderen fällt hierbei evt auf, das wir hier diverse Spiele kombinieren wollen. Wir nehmen hierzu das Loot System aus zb DayZ, und setzten es mit dem Survival Aspekt von

    Escape from Tarkov zusammen.




    Ideen/Mechaniken-Zusammenfassung:


    Das Dorf, Die MultiplayerMap, Raid Funktion, Upgrade Funktion, Survival, Lebenserhaltung durch Essen/Trinken

    (kleiner Clon zwischen TheFores, Rust, DayZ, Tarkov)






    Wesshalb suchen wir dich:


    Wir haben recht schnell festgestellt welchen Aufwand es bereitet eine solche Idee zu zweit umzusetzen. Wir wollen zudem klar stellen, das wir nicht ausschließlich die besten Mother.... suchen. Wir suchen alle die, die lust auf ein Gemeinschaftliches Projekt haben. Wir waren alle mal ganz unten, und wussten nicht

    wie irgendwas funktioniert. Daher freuen wir uns an jeden, der sich vorstellen kann hier teilzunehmen. Ob als Programmierer/Modellierer/Designer oder gar Tester/Kritiker. Ihr seid alle Willkommen.


    Genauere Infos werden am Ende in unserem Discord/Trello Board besprochen...


    (Keine Werbung, aber hier ist unsere Aktuelle Website welche sich aktuell noch im Aufbau befindet)


    https://team-gameperformance.de/?page_id=38



    Somit ein Fröhliches schaffen an alle.:)

  • Hi Smily, täte ich nicht selber an einem Game Arbeiten, würde ich mich euch glatt anschließen.

    Catched mich total eure Idee, in meinem Game sind auch einige Spiel Elemente davon enthalten, allerdings handelt sich um ein komplett anderes Genre, eher ein Mix aus Genres.

    Werde euer Projekt aufjedenfall im Auge behalten, hoffe ihr bleibt dran und stellt etwas gutes auf die Beine und hoffentlich klaut euch keiner diese Idee, habt ja doch schon so ziemlich alles verraten.


    Viel Erfolg.:)

  • Freut mich bzw uns sehr das es schonmal bei dir gut angekommen ist^^

    Wir geben unser bestes das Projekt in die richtige Richtung zu leiten. Bezüglich dem was wir verraten wollen... Ganz alles haben wir natürlich nicht verraten. Wir halten das Forum jedenfalls auf dem laufenden.

    Wünsche dir auch viel Glück bei deiner Umsetzung^^

  • Smily

    Hat das Label Suche Team Mitglieder hinzugefügt.