Mitglieder gesucht!"

  • Hallo,

    wir suchen Mitglieder, jeder der Interesse hat sich einen kleinen Team bestehend derzeit aus 2 Leuten zu arbeiten kann sich melden.Einfach den Discord namen mit ID schicken. ;)


    Über uns:

    Ich bin Dennis und arbeite mit Blender, ich kann ziemlich gut Modellieren, Sculpten, womit ich mich leider noch nicht so richtig beschäftigt habe, ist das Partikel System, texturieren und Animieren.

    Alex ist der Map designer, er arbeitet mit der UE und macht die Map mit allen dazugehörigen Sachen.Momentan arbeitet er an PBR Materials und Blueprints.

    An Projekten haben wir noch nicht wirklich gearbeitet, da wir erst ein Jahr in die UE und in Blender investiert haben, sondern einfach nur etwas geübt. Also wir sind keine richtigen Profis sondern etwas erfahrene Beginner.


    Warum wir Mitglieder suchen?

    Nun da wir der Meinung sind unsere Skills reichen aus ein Game zu entwickeln, haben wir beschlossen andere Mitglieder zu suchen, die uns Unterstützen werden. Ich bin mir ziemlich sicher das wir viel lernen und Erreichen werden.Unsere Vorstellung von einen Spiel ist noch nicht ganz fix, wir werden es mit den neuen Mitglieder absprechen und dann fixieren, was ich derzeit verraten kann ist nur das es ein FPS mit einer Realistischen Grafik wird. Da es unser erstes Spiel wird dachten wir daher eher an ein kleineres Spiel.


    Wir würden uns riesig über mitglieder freuen das es doch mehr Spaß macht mit mehreren an einen Game zu arbeiten.


    Mit freundlichen Grüßen,

    Dennis

  • Ich glaube, du kannst mehr Interesse wecken, wenn du konkret ein Projekt vorstellst, an dem ihr Beide arbeitet. So kann man als potenzieller Partner erstmal nur ins Blaue raten und das macht euch wiederum uninteressant. Praktisch wären ein paar Screenshot von eurem Projekt und Infos über eure Knowledge - Was ihr in Blender könnt, was ihr in der UE4 könnt usw. Macht euch Interessant für Andere, dann habt ihr auch bessere Chancen, User anzuwerben ;)


    Wir hatten hier schon einige User, die ein Kleines Team Gründen wollen aber nichts genaueres sagen konnten/wollten und somit sind diese leer ausgegangen.


    Ich weiß jetzt auch nicht, was bei euch so PM-mäßig raus gekommen ist und ob euch schon viele User privat angeschrieben haben aber folgt meinem Tipp und gebt mehr Infos preis!


    Liebe Grüße, GameMaker

  • Hallo,

    Denke du hast recht, danke für die wertvollen Tipps ich werde das Thema überarbeiten.

    Liebe Grüße, Dennis

    • Offizieller Beitrag

    Will das auch nochmal unterstreichen was GameMakerXtreme gesagt hat.


    Mitglieder zu finden, ist sehr einfach. Die meisten davon sind von der Erfahrung von nicht vorhanden bis ein paar mal was gemacht.


    Wenn du allerdings schon ein bestehendes Konzept oder ein Prototyp hast, dann bekommst du schon die etwas besseren Teammates.


    Ohne irgend etwas entwickelt zu haben und ohne richtiges Konzept, macht es meiner Meinung nach keinen Sinn sich einem Team anzuschließen.

    Das Internet ist voll mit Ideen ohne Praktischer Grundlage warum dann ausgerechnet Eure Idee?

  • Ich kann mich der Meinung von Sleepy nur anschließen. Sinnvoll wären sicher ein paar Screenshots eurer bisherigen Arbeiten. So kann man sich gleich ein Bild von eurem Stand machen und Leute die schon mehr Erfahrungen haben, können euch so besser helfen und Leute die auf eurem Stand sind trauen sich vielleicht dann auch mit euch zusammenzuarbeiten. Mein eigenes Hindernis warum ich nicht schon einmal wegen eines Projektes geantwortet habe ist, dass ich selber noch etwas unerfahren bin und mir denke die anderen machen das sicher besser, ich muss noch mehr üben üben üben, aber vielleicht passe ja auch ich in ein Team und vielleicht macht es mehr Spaß zusammen seine Skills zu verbessern und von anderen zu lernen, als immer nur im dunklen Kämmerchen zu hocken und auf den Geistesblitz zu warten. Learning by doing, und zu zweit geht alles dreimal so schnell.

    Auf jeden Fall wünsche ich euch viel Glück und Erfolg. Gebt euer Bestes Jungs.