VR Player verschoben Collision mit /Programmierung funktionieren nicht mehr!

  • Hallo, bei mir tritt folgendes auf, mein Level wird mitlerweile recht groß um dann den Content zu testen verschiebe ich gerne den VR Player um mir die Laufwege zu ersparen.


    Doch das verursacht Probleme sobald ich den Player verschoben habe und positioniert habe und in der Rotation ausgerichtet habe das ganze gespeichtert habe das Spiel schließe und neustarte haben die Programmierungen die einen bezug zur einer Collison haben und bezug zu irgendwelchen Raumkordinaten haben funktionieren die nicht mehr richtig, ein beispiel ich greife ein Seil die hand direkt auf das Seil- greife zu und mir verschiebt es die VR Hand je nachdem einige meter nach links oder rechts vom Seil, obwohl die Collisionen Visuell auf den richtigen Punkt sind, der Fehler selbst ist reproduzierbar und lässt sich im normalfall lösen wenn ich das Event Begin oder den Tick vor der Programmierung Lösche und neu setze, doch das ist auch nicht immer die beste lösung da es anderswo wieder probleme verursacht.

    Kennt wer das Problem, kann ich das umgehen oder sollte man den Player generell nicht verschieben im Level ?


    Ich danke euch schon mal im Vorraus.:)

    Geschichte kann so viel doch vorallem, Fluch und Segen sein.
    Segen wenn man aus ihr Lernt!
    Fluch wenn man an ihr Hängt!