GamesCom als Fachbesucher - jemand Erfahrungen?

  • Moin,

    war schon jemand von Euch als Fachbesucher auf der GamesCom? War bisher noch nie dort (weder Privat noch Fach) und könnte theoretisch nun in diesem Jahr auch als Fachbesucher hin.
    Hat da jemand von Euch Erfahrungen und lohnt es sich? Selbst als Fachbesucher sieht man in der Business Area wohl auch nur etwas, wenn man dort vorher Termine macht. Aber ehrlich gesagt, wüsste ich gar nicht für was. Die Spiele der großen Entwickler interessieren mich irgendwie kaum, ausser vielleicht Cyberpunk, aber dort kommt man wohl eher nur als Pressevertreter hin oder? Ansonsten wäre halt die Indie Arena interessant, aber dafür brauch ich kein Fachbesucher zu sein. Ausser dem Vorteil schon am Dienstag vor der großen Masse hingehen zu können.
    Frage also, lohnt es sich bzw. ab wann würde es sich lohnen und wann eher nicht? Tickets sind ja um einiges teurer als Fachbesucher.