Ideen/Wünsche für kommende Challenges

  • Hey Community,

    mittlerweile gefällt mir die Idee einer Challenge immer mehr. Hierdurch machen wir Sachen, an die wir vorher nie dachten :D (Schild, Axt etc WTF :D )


    - Um das ganze noch etwas Interessanter zu machen, wäre es Super ein Video via beispielsweise YouTube einbinden zu können. (Animationen etc)

    - Noch dazu wäre eine Kommentar Sektion zu den jeweiligen abgaben super (habe ich bereits irgendwo erwähnt :D ist offenbar schon in der Machung)

    - Eine eventuelle Wahl verschiedener Challenges bsp:

    1) Axt 2) Street of "X" 3) xxx 4) yyy

    (Eine Stimme für Steet of "X") Der Gewinner wird die nächste Challenge sein. Hierdurch schätze ich das man mehr Leute dazu Motivieren kann mitzumachen. Der eine macht evt bei allem mit, und der andere nur bei der Axt. Hier können wir mehrere Themen bereiche als Challenge anbieten (BP, Texturen, Animationen, Mesh, MeshGameReady, etc) Ich denke man versteht worauf ich hinaus möchte :)


    So das waren meine Anregungen. Mich würde natürlich auch interessieren wenn ihr noch nette Ideen habt.

    Somit euch allen noch einen schönen Abend und frohes schaffen ^^