Main Menu Background Sound (suche Looplösung)

  • Wie ihr dem Titel entnehmen könnt suche ich eine Funktion um meinen Backgroundsound zu Loopen.
    Auf dem Screenshot seht ihr den HUD Blueprint meines Hauptmenüs.
    Das Menü besteht aus einer animierten Startpage mit Logo und Start Button.
    Drückt man auf den Button, gelangt man ins Mainmenü. Der Sound den ich hinzugefügt habe, habe ich über den Eventgraph einfach mit hinein gequetscht bzw hinten dran gehangen (ob und in wie fern das richtig ist kp).
    Auf jeden Fall funktioniert es wie es soll (bis auf den Loop).
    Der Track wird ab dem Erscheinen der Startpage abgespielt, läuft weiter ohne Stop wenn ich das Menü betrete, in den einzelnen Seiten switche und wieder zurück gehe. Wenn ich das Spiel starte / ein Level lade oder ein Savegame dann beendet es brav den Sound für das Menü.


    Nun habe ich aber vor diverse Anpassungsoptionen ins Menü zu implementieren, was bedeutet dass man viel Zeit in den Menüs verbringen wird/kann. Das geht dann von der Charaktererstellung/Anpassung über Waffenanpassung was attachments betrifft bis hin zur Klassenerstellung und co. Was ich nun suche ist eine Funktion die mir den Track in Schleife spielt, oder gar mehrere Tracks hintereinander als Tracklist in Schleife spielt.

    Beide Funktionen wären super.







    Und hier habe ich den Sound eingefügt:
    Habe einfach eine "play Sound 2D" Dingens hinten dran gehangen.






    Manche Menschen können den Regen spüren. Andere werden nur nass.