VR Game Vorstellung

  • Hallo Zusammen,


    ich würde euch gerne mein Projekt vorstellen und hoffe hier Leute zu finden, die Lust haben mich zu Supporten.

    Plan ist es, ein Team zusammen zustellen, dass in der Lage ist die ersten 30 min spielbar umzusetzen.

    Damit würde ich dann an potenzielle Investoren und Förderungen heran treten, um das komplette Spiel zu realisieren.

    Ich würde sogar etwas Geld für die Umsetzung der ersten 30 min, aus meiner eigenen Tasche bezahlen.


    Nach Jahren in der Werbebranche als Fotograf / Retouch Artist, habe ich mich dazu entschlossen ein VR Game zu entwickeln.

    1,5 Jahre habe ich nun an der Storyline gearbeitet und bin selbst dabei ein Level in Unreal zu bauen.

    Dazu habe ich euch ein paar Screenshots beigefügt.

    Einen 3D Artist der jedoch hauptberuflich Maya nutzt, sich aber gerade in Unreal einarbeitet, habe ich schon im Boot.


    Das Spiel soll ein Fotorealistisches Survival-Escaperoom / Action-Adventure werden und im ersten Abschnitt von der Flucht aus einem Gefangenen Lager handeln. Es gibt schon eine Umfangreiche Story mit Twist basierend auf wahren Begebenheiten. Weitere Infos gebe ich euch gerne per PM.


    Ich Suche in erster Linie:


    Unreal Entwickler

    C++ Programmierer

    Animator


    Darüber hinaus bin ich für alles und jeden Dankbar der mir in welcher Form auch immer weiterhelfen kann.


    Ich hoffe auf zahlreiche Interessenten.


    Beste Grüße

    Johan