Hallo Leute,
ich wollte mal testen, was es so alles braucht, um ein kleines Spiel für Android zu entwickeln. Ich habe dafür das "Codeworks für Android 1R6u1" installiert und erfolgreich abgeschlossen. Nun habe ich die UnrealEngine 4.21 gestartet und ein völlig neues Projekt erstellt. Dabei habe ich folgendes eingestellt: New Project -> Blueprint -> Blanc -> Mobile/Tablet -> Scalable 3D or 2D -> No Starter Content. Also ein völlig leeres Projekt.
Das Minilevel in der 3D-View habe ich abgespeichert und unter "Project Settings\Project\Maps&Modes" bei "Default maps" eingestellt, damit es zuerst geladen wird.
Nun habe ich beim Packen mit folgender Fehlermeldung zu kämpfen:
Das ich die Lizenz nicht akzeptiert haben soll, verstehe ich überhaupt nicht. Schließlich habe ich in "Project Settings" diese bestätigt (Ausgegraute Schaltfläche bestätigt das).
Bitte versteht, dass ich, was das Packaging angeht noch blutiger Anfänger bin und bei Tipps eine evtl. deutlichere Erklärung benötige.
Vielleicht kann mir ja jemand helfen