Guten Abend zusammen,
ich arbeite seit 1-2 Abenden an einer kleinen AI. Sie arbeitet mit einem Behavior Tree und kann: Roaming, Spieler verfolgen und Angreifen.
Gestern schien alles super zu laufen, doch heute fällt mir folgender Fehler auf:
Wenn mein Spieler das Navmesh des Gegners betritt arbeitet alles wie es soll. Gegner läuft spazieren, wenn er mich sieht, kommt er zu mir und greift an. Solange der Spieler im Navmesh bleibt, läuft alles fein.
Nun verlässt der Spieler das Navmesh des Gegners und dieser bleibt stehen - was klar ist, da er sich nich ausserhalb des Navmesh bewegen kann.
Wenn der Spieler nun aber wieder das Navmesh betritt, bleibt der Gegner dennoch einfach stehen. Im Behavior Tree wird alles gefeuert (Spieler verfolgen) aber... Arbeitsverweigerung. Gegner bleibt stehen und läuft nicht mehr.
Wo könnte ich da nen Fehler drin haben?