Suche Team für 'Hobby' Projekte

  • Vorweg, liebes Hallo an alle,


    Suche als Modellierer mit überschaubarer Erfahrung Anschluss an eine kleine aktive Gruppe. Ich lerne derzeit Blender und es macht mir sehr viel Spaß. Leider fehlt ohne ein größeres Ziel und die soziale Komponente langfristig für mich die Motivation am Ball zu bleiben.


    Kurze Beschreibung meiner Person:
    - ich heiße Marius und bin 28, arbeite im IT Bereich und bin daher recht affin im Umgang mit dem PC

    - seit drei Monaten modelliere ich mit Blender und texturiere mit Substance Painter/Photoshop

    - meine Fähigkeiten beschränken sich noch auf -> ambitionierter Anfänger


    Was suche ich?

    - eine kleine umgängliche Gruppe/Team

    - realistische/kleine Projekte

    - klare Strukturen

    - Aktivität


    An ein mögliches Projekt habe ich keine Erwartungen (Fantasie-Setting wäre aber genial) - wenn es von beiden Seiten passt und kein AAA Spiel werden soll. Gerne modelliere ich auch ein Objekt nach Konzept um zu zeigen ob ich für euer Projekt überhaupt ein Gewinn darstelle.


    Sollte ich so früh am Morgen irgendwas Wichtiges vergessen haben seid nachsichtig mit mir, ich liefer alsbald nach!


    Freue mich auf eure Nachrichten,


    Gruß :bye: