Ich arbeite gerade an einer Visualisierung, und habe ein ziemlich komplizierte Maschine animiert.
Das Problem: Meine Zylinder werden einfach nicht richtig exportiert oder importiert.
Meine Vermutung ist, das es an dem Blender-BoneConstraint "Stretch To" liegt, mit dem Ich die Zylinder animiere. Ich habe quasi ein Bone, der skaliert wird, und an seinem Ende und Anfang sind 2 weitere Bones, die dann die jeweiligen Zylinder-Teile rotieren und verschieben.
Anscheinend sind in Unreal die 2 Bones irgendwie falsch rotiert. Ich habe schon ziemlich viel herrumexperimentiert, aber komme zu keinem besseren Ergebnis.
Hier mal ein Beispiel: (oben UE, unten Blender)
Habt Ihr einen Tipp, wie Ich das noch versuchen könnte? In Blender funktioniert die Animation ganz wunderbar, Ich benutze bis auf diese Constraints nichts anderes kompliziertes und habe keine Fehler beim Importieren.
Ansonsten würde Ich mir einen Zylinder-Blueprint bauen, den Ich an 2 Sockets des Skeletal Meshes anbringe, was natürlich viel mehr Arbeit ist.....
MFG, Tank