Hallo, Moin, Servus, Grüezi und Morschn

  • Hallo Leute

    ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll und das ist jedesmal so wenn ich mich irgendwo vorstelle. Meistens wird es dann ein ganzes Buch und keine kurze Vorstellung ^^ Also nehmt euch auf jeden Fall ein bisschen Zeit.


    Vorerst mal zu meiner Person. Ich heiße Thomas (aka Thunder) bin 29 Jahre jung und komme aus Österreich. um genauzusein aus Wiener Neustadt das ist in etwa 40km südlich von Wien. Ich bin seit mittlerweile 8 Jahren verheiratet und habe einen 7 jährigen Sohn. Ich bin gelernter Maschinenbautechniker mit Schwerpunkt CNC. In diesem Beruf hab ich aber nicht sehr lange gearbeitet. Die 3 Schichtarbeit war nicht so wirklich meins. Vormittags und Nachtschicht war okey da hat man ja noch etwas vom Tag aber die Nachmittagsschicht war einfach nur <X. Naja durch einen Freund bin ich dann hier im Ort zu der österreichischen Post gekommen. Die Arbeitszeiten sind genial und somit hab ich auch endlich Zeit für mein Hobby und für meine Familie.


    Ja was sind den so meine Hobbys :/ Ich gehe seit neuestem gerne ins Fitnesscenter um mich bisschen fit zu halten mach Wanderung mit Familie und Hund und bin gerade dabei unser Häuschen zu renovieren (wenn man das als Hobby bezeichnen kann). Ja und natürlich sitze ich auch relativ oft vor dem PC.


    Ich war jedoch nie der große Spieler auch früher nicht. Mir gings eigentlich immer schon darum etwas zu erschaffen. Ich nehme mal Age of Empire her. Ein klassiches Simulationsspiel und wie ich jetzt noch finde eines der besten aller Zeiten (Meinung gehen hier natürlich auseinander). Ja aber ich habe eher selten gespielt, ich war mehr darauf aus Szenarien zu entwickeln. Eigene Maps sowie eigene Kampagnen. Natürlich hab ich diese nachher auch gespielt, aber mehr Spaß hat es mir gemacht diese zu erstellen.