Error Message bei öffnen eines Projektes (Benötige Hilfe)

  • Hallo zusammen,

    ich habe eben versucht ein Projekt zu öffnen aus dem ich mir ginge Migraten wollte.
    Wenn ich das Projekt öffne bekomme ich die Meldung : " Couldn't set association for project. Check the file is writeable."

    Weis jemand was das ist ?
    Ich könnte mir natürlich einfach den benötigten Content in mein Projekt importieren das wäre kein Thema doch ich würde dennoch gern wissen was es mit dieser Meldung auf sich hat da ich diese noch nie zuvor gesehen habe. Es ist auch das erste mal dass ich dieses Projekt öffnete =)

    Liebe Grüße Cap

    Manche Menschen können den Regen spüren. Andere werden nur nass.

  • Wie kann ich das deaktivieren wenn ich nicht in das Projekt hinein komme ?

    *EDIT*

    Ich danke dir für deine Hilfe. Ich wusste anfangs nicht was du mit Schreibgeschützt meintest.
    Damit war der Windows eigene Schreibschutz gemeint =)



    Problem gelöst !

    Lieben Dank Tankbuster

    Manche Menschen können den Regen spüren. Andere werden nur nass.

    Einmal editiert, zuletzt von Capdesignz ()