Guten Abend allerseits,
wie ihr dem Titel entnehmen könnt geht es hier um einen Kompass den ich in mein Projekt gepackt habe.
Leider funktioniert er nicht recht weshalb ich mir nun hier Hilfe suche.
Der Kompass wird super angezeigt. Er dreht sich auch wenn ich mich drehe, soweit ist alles richtig eingestellt.
Doch das Größenverhältnis zwischen dem eingestellten Loop und der Größe meiner Png Datei stimmt nicht.
Ich weis nur in etwa woran es liegen könnte, es gibt da anscheinend eine Funktion im Blueprint meines Kompasses die den "Loop Point" setzt und in der man das Korrigieren kann doch leider finde ich absolut nichts dazu. Weder im Netz noch in meiner Engine.
Vllt suche oder formuliere ich falsch, ich weis nicht woran's liegt
Vorerst mal ein paar Screenshots:
CompassBlueprint_EventGraph
unrealengine.de/index.php?attachment/10205/
ComprassBlueprint_SetDirection
unrealengine.de/index.php?attachment/10206/
ThirdPersonBlueprint
unrealengine.de/index.php?attachment/10207/
Ich habe noch ein kleines Video von meinem Problem aufgenommen um das ein wenig besser darstellen/zeigen zu können.
Dort jedoch bitte ich um Entschuldigung im Bezug auf das Tearing -.-
> [ [ Video ] ] <
*EDIT*
ich merke gerade dass das Video durch das hochladen eine enorm schlechte Qualität bekommen hat.
Ich hoffe man erkennt dennoch worum es geht..
Man sieht oben wenn man "genau hinschaut " den Kompass der dann einfach ab einer gewissen Stelle abbricht und an einer völlig falschen Stelle mit langer Pause zwischendrin wieder anfängt.
Gruß Cap
Kompass Blueprint - falscher Loop Point *benötige Hilfe*
- Capdesignz
- Erledigt
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bei dir hat von den uploads sogut wie nix geklappt
Bilder sind nicht zu sehen und video ist bei mir nicht abspielbar, der will firefox dafür haben.
Bitte nochmal alles überarbeiten.
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echt ? bei mir zeigt es alles wunderbar an
demnach werde ich das mal eben neu machen =) -
EventGraph_CompassBlueprint
SetDirection_CompassBlueprint
Thirdperson_Blueprint
=VIDEO=
https://streamable.com/17rbe -