Steam Keys günstig zu haben

  • Guten Morgen Gemeinde.


    Da ja heute wieder der Weihnachtssale bei Steam losgeht, ist mir eingefallen, dass ich auch noch einen Haufen an Steam Keys rumliegen habe.

    Hier kommt ihr auf meine Liste:

    https://drive.google.com/open?…yj0T6enlnUVqcQC3USkgQ4sps


    Über die Preise können wir dann gerne reden, da ich überhaupt nicht im Bilde bin bei jedem einzelnen Spiel was es so im Netz an Wert hat. Es gibt ja diverse Key Plattformen, die Spottpreise anbieten, wo man immer mit einem gewissen Risiko einkauft.

    Preisabsprachen machen wir dann bitte per Teamspeak, Konversation (PN) oder E-Mail damit wir keinen Ärger bekommen wir seien eine Handelsplattform.

    Mir ist es einfach zu schade für die Keys, dass die da rumgammeln. Das Geld fließt dann in meine UE4 Projekte ein.

    Für das Bezahlen würde ich dann Paypal alternativ Überweisung vorschlagen.


    Grüße

    Darkentik

  • Darkentik

    Hat den Titel des Themas von „Biete: Steam Keys“ zu „Steam Keys günstig zu haben“ geändert.