Discord-Server der deutschen Unreal Engine 4 Community

  • Discord-Server für die deutsche Unreal Engine Community 5

    Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

    Guten Abend,


    ich habe mir überlegt, dass es vielleicht keine schlechte Idee wäre, wenn die deutsche Community der Unreal Engine auch einen eigenen Discord-Server hätte. Habe da nähmlich noch nichts gefunden.

    Ihr könnt ja einfach mal abstimmen. Sollte es so einen Discord-Server geben, kann mir dann jemand nen Link dazu schicken?

    Nur schon mal im voraus: Sollte es dazu kommen, dass die Mehrheit solch einen Server gerne hätte, würde ich den gerne erstellen, wenn keiner was dagegen hat.


    MfG,

    Janinus:thumbup::D:thumbup:

    Look behind you! A three-headed monkey!

  • Hi Community,


    Ich habe den Server heute geupdated und hoffe das er wie dieses Forum hier eine hilfe für euch ist. Bedenke aber ein Discord Channel kann ein Forum nicht ablösen, da in einem Forum alles besser Archiviert ist und es auch anderen helfen kann, wenn deine Probleme hier gelöst werden.


    Hier der Link zum Server


    https://discord.gg/vQKRgge