in unreal engine habe ich ein paar objekte modelliert bzw. Gebaut und dann auf "creat statistic mesh" gedrückt ,sodass die objekte zu einem werden aber da kann ich halt noch durch fahren.... Ich habe aber nicht die einstellung oder den button gefunden, wo man es ändert. :pinguin:
Wenn ich dinge Modelliere dann kann ich da trotzdem mit dem Auto durch fahren ,wie ändert man es
- Julian Gamestudios
- Erledigt
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Fällt denn dein Auto auch durch die MAP ?
Eigentlich erstellt man das Collider-Mesh im 3D-Programm mit.. Ich habe es aber bisher einfach in der
Unreal erstellten lassen... setzt doch einfach ein Collider.. Nur sollte dieser halt passen... daher leider oft Complex einstellen. Sonst würde er z.B. bei deiner Brücke einen Kasten drum zaubern.... du könntest also nicht auf die Brücke fahren.... Versuche es einfach.. zum lernen und Engine kennenlernen reicht das erst mal.... Bin da auch nicht mega fit drin.... kenne die Sorgen auch nicht
Gruß Olli
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Du kannst das Static-Mesh öffnen, und unter collision dann "Auto Convex Collision" auswählen. Dann stellst du die anzahl der Konvexen Hüllen ein, und Dir wird ein super Kollisionsmesh berechnet
Das Problem ist nämlich, das die Unreal-Physik nicht mit dem komplexen Kollisionsmesh benutzt werden kann, sondern nur mit dem einfachen