Leute für Multiplayerspiel gesucht

  • Hallo zusammen,


    ich suche Leute, welche Lust haben, als kleines "Anfängerteam" zusammen zu arbeiten.

    Dabei ist es das wichtiges, dass Leidenschaft und Einsatzfähigkeit bei den einzelnen Leuten vorhanden ist.


    Zu mir:

    Mein Name ist Tobias und ich bin 27 Jahre alt und IT Systemkaufmann.

    Seit einigen Jahren beschäftige ich mich Hobbymäßig mit der UE4, Blender usw.


    Durch viele Stunden Tutorials, Youtube Videos und "try and error" gelang es mir einiges zu lernen.

    Leider hatte ich nie die Ausdauer ein Projekt zu 100% abzuschließen. Dies lagt jedoch daran, dass ich besser wurde und mir meine bereits erstellten Projekte nicht mehr ausreichten. (Natürlich trotzdem keine Entschuldigung||)


    Dies möchte ich nun ändern.


    Zu meiner Idee:

    Ich möchte ein kleines Team gründen, welches innerhalb 2-3 Jahre ein Spiel entwickelt.
    Es soll also schon ein "Langzeit Projekt" werden.


    Das Spiel:

    Ich möchte ein Coop-Dungeon-Crawler erschaffen.


    Der Spieler erstellt sich einen Charakter und landet in einer zufallsgenerierten Welt. Dann heißt es rum laufen, Gegner töten und Ausrüstung sammeln.


    "Schon wieder jemand der sofort ein MMO entwickeln will?"


    Nein, es soll sich nicht um eine persistente Welt handeln. Man hat die Möglichkeit bis zu drei Spieler einzuladen. Diese betreten dann die Welt des Spielers und man kann gemeinsam auf Jagt gehen. Das einzige persistente wäre also die Ausrüstung des Charakters.


    Die Welt

    Die Illusion eine großen Welt möchte ich mit zufällig erscheinen Portal, die wiederum in ein neues Zufalllevel führen, erzeugen.

    Die zufälligen Level erzeuge ich momentan mit Dungeon Architect.


    Es wird unterschiedliche Themen Welten geben. Denkbar wäre hier einfach alles: Auf dem Mond, Insellandschaft, Großstadt, Ritterwelt, was mit Dinos. usw. Da es so gut wie keinerlei Story geben soll kann alles gemischt werden.


    Gameplay