Andy`s Bastelecke

  • Hier ist vorab schon mal eines der kleinen Modelle unseres Spiels, an dem ich gerade Arbeite. Wie gesagt in ein paar Wochen gibt es auch einige der grossen Pötte und weiteren Content zu sehen. Ist allerdings noch nicht final. Muss noch retopologizen, texturieren etc. ... aber Step by Step ;)


  • Danke, allerdings ist dies die Highres-Version vor dem Bakeing-Prozess ;) ... aber ja ich habe mich damit schon beschäftigt. Wurde heute erst mit dem modellieren fertig, muss das ganze noch baken etc. Und was die Texturen etc. betrifft... Sobald ich die Showcases fertig habe könnt ihr die ganzen Modelle mit Texturen (ev. zum Teil nicht final bzw. Platzhalter) betrachten. Es werden dann diverse Videos auf YT und Screenshots auf unserer HP etc. veröffentlicht, die ich dann hier verlinken werde.