Suche UE4 Hobbyprogrammierer für Projekt

  • Hallo UnrealEngine4 Community,

    ich heiße Norman bin 16 Jahre alt und sitze seit ca. einem halben Jahr dran, ein Projekt/Spiel auf die Beine zu stellen. Leider verfüge ich über keine richtigen Programmierkenntnisse, weswegen ich sehr viel mit Tutorials gemacht habe. Nun komme ich aber nicht richtig voran und suche daher einen Hobbyprogrammierer, der mir bei diesem Projekt unter die Arme greifen kann.


    Das Spiel / Content

    Das Spiel soll ein "Third Person" MOBA sein, welches auf das frühere Paragon basiert. Das Spiel soll nicht groß von Paragon abweichen, weswegen ich auch die Assets von Paragon benutze.



    Bei Fragen oder Anfragen bin ich hier in diesem Thread und über dieser E-Mail erreichbar:

    NormanHoever@web.de



    Mit freundlichen Grüßen

    Norman

  • _M1ns_

    Hat den Titel des Themas von „Suche UE4 Hobbyprogrammierer“ zu „Suche UE4 Hobbyprogrammierer für Projekt“ geändert.