• Hi Zusammen,


    Nachdem ich jetzt seit 2015 hier mitlese und schon einige Probleme durch euch lösen konnte, Hab ich mich jetzt auch endlich mal hier angemeldet. ^^


    Mein Name ist Fabian, ich bin 22 Jahre alt und Ich arbeite im 1st Level IT Support Ich helfe unseren Kunden, welche Probleme mit ihren Computern Druckern oder Anwendungen haben. Ich beschäftige mich schon ungefähr seit ich 15 bin mit der Unreal Engine und hab in der Zeit durch Bücher und durch das Internet extrem viel gelernt.


    Zurzeit entwickle ich gerade mit 3 Freunde, einer davon studiert Game Design ein Horror Spiel. Das ganze wurde vorher intensiv geplant und ist jetzt seit einem halben Jahr in Entwicklung. Es soll kein großes Projekt werden und wir wollen auch kein Geld damit verdienen. Da ich die meiste Arbeit mit der Engine verbringe, ist es hauptsächlich mit Blueprints programmiert ein bisschen Code von c++ ist mittlerweile auch dabei, da ich mich durch meine Ausbildung ein paar Jahre damit beschäftigt habe. (musste^^)


    So hoffe, das reicht erstmal ;)


    Bis dann!

    Lufi :)